Schaukeln macht glücklich

15.12.2021


In jeden Garten gehört eine Schaukelmöglichkeit

Schaukeln macht glücklich, und das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Sanftes Wiegen entspannt, die tiefe Muskulatur wird angesprochen und das Gleichgewichtsorgan angeregt.

Kinderschaukel 

Eine weiche Kinderschaukel schwebt über den Blumen. Was für eine Aufforderung! Kein Kind kann hier vorbeigehen ohne einmal kurz die Schwerelosigkeit zu testen.

Hängeschaukel

Eine versteckte Hängeschaukel, und die ist nicht nur für Kinder! Hier können auch Erwachsene abschalten und die Abendsonne genießen, Tee trinken und die Seele und die Beine baumeln lassen!

Schaukelstuhl

Ein geheimer Schaukelstuhl: Versteckt hinter der Rosenhecke wie Dornröschens Schloß, hier hat man seine Ruhe (höchstens ein Prinz darf stören).

Was habt ihr für Schaukelmöglichkeiten  im Garten? Ich freue mich über Rückmeldungen, Und tolle Schaukelmodelle haben eine hohe Chance auf meiner Geburtstagswunschliste zu landen...

Herzliche Grüße

Eure Marion